1200-450-verdampfen-verfahrenstechnik-produktionstechnik

IDF Ennepetal

Die IDF GmbH & Co.KG kann mittlerweile auf eine über 50 Jahre lange Erfahrung rund um das Thema Produktions- und Abfüllanlagen mit dem Schwerpunkt auf die Chemie- & Pharma-Industrie verweisen. Gemeinsam mit unseren Industrie-Partnern reicht die Palette von der Fest-Flüssigtrennung und Vakuum-Trocknung, über das Abfüllen und Verpacken von Feststoffen und Pulver, das Abfüllen und Verpacken von Flüssigkeiten und pastösen Stoffen, bis hin zu spezifischen Reinraumprodukten wie Verpackungsmittel für das Containment. Mit unseren CIP Cleaning Roller Balls zeigen wir wie die Behälter-Reinigung revolutioniert werden kann.

Unternehmenskulturen und Grundwerte wandeln sich

Produktionen werden auf ein buntes, leises und sauberes Flipchart reduziert.
Und doch sind es Menschen, die letztendlich etwas bewegen, um das Ziel zu erreichen!

Mit diesen Menschen möchten wir auch weiterhin partnerschaftlich und respektvoll zusammenarbeiten.

Auf den folgenden Seiten möchten wir uns noch ein wenig detaillierter vorstellen.